Herzlich willkommen im Rotary Club Küsnacht-Zürich

Schön, interessieren Sie sich für unsere Webseite

Gerne begrüssen wir rotarische Freunde auch persönlich, jeweils am Donnerstag, um 12.15 Uhr im Restaurant Sonne in Küsnacht. Dort halten wir unsere wöchentlichen Meetings ab.

Wir sind ein im Jahre 1977 gegründeter Rotary Club und unsere 76 Mitglieder vertreten die verschiedensten Berufe. Uns allen gemeinsam ist das Interesse an nachhaltigen gemeinnützigen Projekten sowie die Freude am freundschaftlichen, inspirierenden Austausch.

Ein spannendes Programm an wöchentlichen Referaten (siehe unter Club Aktivitäten / Agenda), das Engagement in diversen globalen (Polio Plus, Mine-ex, Foundation) sowie lokalen (ROKJ, Jugendaustausch, Gemeindienst) Projekten und die Freundschaft zu unserem Kontaktclub Heilbronn macheneinen grossen Teil unseres rotarischen Lebens aus. Durch die internen Anlässe (regelmässige Apéros, Dinner-at-home, Weihnachtsessen, Badelunch) kommen die Freundschaft und der gesellige Austausch auch nicht zu kurz. 

Rotarische Gäste aus dem In- und Ausland sind jederzeit herzlich willkommen. 

Achtung: Aufgrund der derzeitigen Situation finden im Moment keine Meetings vor Ort statt. Für die Teilnahme an unseren virtuellen wöchtenlichen Meetings wenden Sie sich bitte an mich.

Bis bald, 

für den Rotary Club Küsnacht Christa Seiler (Präsidentin)